Gerne nehmen wir auch neue Mitglieder auf. Um bei uns aktives Mitglied zu werden, benötigen Sie einen gültigen Jahresfischereischein.

Neben unserem Mitgliedsbeitrag, wird eine Aufnahmegebühr erhoben. Für die Instandhaltung unserer Gewässer und des Vereinsheims, sowie der Durchführung unseres jährlichen Fischereifests ist es notwendig, dass alle Mitglieder Arbeitsstunden leisten. Über die aktuellen Beiträge und Bedingungen können Sie sich gerne im Vereinsheim informieren, oder senden Sie eine E-Mail an:

Vorstand@asv-singen-bohlingen.de

Die aktive Vereinsmitgliedschaft beinhaltet das Recht am Steißlingersee und am Ziegeleiweiher zu angeln. Für das Angeln an der Aach wird eine zusätzliche Jahresgebühr erhoben. Zum Schutz des Gewässers, werden Erlaubnisscheine nur an erfahrene Fliegenfischer gegeben. Der Vorstand entscheidet über die Vergabe von Erlaubnisscheinen sowie der Vereinsmitgliedschaft.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, so besuchen Sie uns einfach in unserem Vereinsheim.